Für die Kölner Unternehmensberatung Kropp & Kollegen haben wir eine Website konzipiert, gestaltet und mit WordPress umgesetzt.

Das Team rund um Gründerin Jutta Kropp (Systemische Organisationsberaterin, Trainerin und Coach) berät nationale und internationale Unternehmen und Bundesbehörden in den Bereichen Führungskräfte- und Teamentwicklung, Change-Management, Leadership, Transition, Selbstmanagement, Konfliktbewältigung, Innovation, Kommunikation, Agilität, interkulturelle und virtuelle Teams, sowie zum Thema Diversity.

Logo, Icons und das Web-Design in WordPress hat mein Partner Klaus Hoffmeister von Hoffmeister-Design übernommen; Struktur und Content sowie technische Umsetzung und SEO habe ich beigesteuert.

Hier geht es zum Web-Auftritt des Coach- und Trainer-Netzwerks Kropp & Kollegen.

Kropp & Kollegen